Nicht nur glotzen II

In letzter Zeit ist das Kinoprojekt leider etwas eingeschlafen, was sicherlich mehrere Gründe hat: Einerseits hält langsam der Sommer Einzug, welcher die Schüler eher an die frische Luft zieht. Zur gleichen Zeit geht allerdings auch die Schule in die Endphase und das heißt nochmals Kräfte bündeln für die doch beachtenswerte Anzahl von mündlichen und schriftlichen Leistungskontrollen. Zudem haben wir innerhalb der Deutsch-Fachschaft mit unseren Nachmittagskursen für die Goethe-Prüfungen dafür gesorgt, dass die Schüler auch mal Abstand zu den Fremdsprachen suchen müssen.
Dennoch will ich euch natürlich die Arbeitsblätter der letzten Filme nicht vorenthalten. Wie man sicherlich an meiner Auswahl merkt, bin ich ein großer Fan von Fatih Akin:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s