Die Reise endet

Meine Reise ins schulische Ausland ist beendet, ich werde nach Deutschland zurückkehren und dort hoffentlich bald meine Schulkarriere fortsetzen, optimalerweise mit dem Referendariat.

Die Ausrichtung meines Blogs wird sich deshalb vielleicht ein wenig verändern, in welche Richtung kann ich aber noch nicht genau sagen. Ich bleibe jedoch bei der Devise, dass ich nur über die Dinge schreiben werde, die meiner Meinung nach einen Blog-Eintrag wert sind. Sehr vage natürlich, aber das Medium Blog erlaubt ja auch solche inhaltlichen Sprünge.

Auf jeden Fall möchte ich nicht die Gelegenheit versäumen, allen Lesern dieses Blogs für das bisher in jeglicher Form entgegengebrachte Interesse zu danken. Jeder Blog-Schreiber würde lügen, wenn er behaupten würde, dass er nur für sich schreiben würde.

Advertisements

3 Gedanken zu “Die Reise endet

  1. Dinge, die einen Blog-Eintrag wert sind: sicher. Könnte man fragen: was macht einen Blogeintrag wertvoll? Erkenntnisse, Ideen, schöne Geschichten. Ich habe mich über die bisherige Perspektive gefreut und bin gespannt auf die neue. Hoffentlich klappt alles. (Und ich stimme auch hier zu: man schreibt für sich, aber bestimmt nicht nur für sich.)

    1. In der Tat ist ein Blog ein fantastisches Mittel, um solche anregenden Gedanken schriftlich zu fixieren. Deswegen möchte ich es auch nicht fallen lassen. Danke für die lobenden Worte und dir auch „succes“, wie man so gerne im Niederländischen sagt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s